Cindy aus Marzahn in der tiefsten Provinz

Zuletzt habe ich Cindy aus Marzahn in der Doppel-Olli-Show „Gameshow-Marathon“ gesehen. Und fand sie total doof. Eine mopsige, in Pink gekleidete Frau macht Prollwitze. Gähn.
Heute war Cindy im Theater „Tiefste Provinz“ im Kremmener Scheunenviertel zu Gast.
Noch bevor ihr Programm kommende Woche im Berliner „Quatsch Comedy Club“ Premiere feierte, trat sie in Kremmen auf. Wie sie sagt, war es tatsächlich der erste echte, längere Auftritt mit diesem Programm.
Und es lustig. Unterhaltsam, knapp 80 Minuten lang kurzweilig.
Cindy, die in Wirklichkeit die Schwester von Paris Hilton ist. Die vom Ballett ausgeschlossen wurde, weil sie – angeblich – zu dick war. Die als Modell für Eberswalder Würstchen tätig war. Die mal mit Klöten-Klaus liiert war. Die mit ihrer Band, den Plattenpussis, unterwegs ist.
Ich habe mich amüsiert. Bald sind die Berliner dran.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert