RTZapper

Fight Night: Halmich – Raab

FR 30.03.2007, 22.50 Uhr, ProSieben

Der Abend war ja wohl voll im Eimer! Was hätte man nicht alles machen können?
Den Boxkampf zwischen Stefan Raab und Regina Halmich hatte ProSieben in den Programmzeitschriften für 20.15 Uhr angekündigt, alle anderen Kämpfe danach, ab 22.15 Uhr.
Es kam ein wenig anders. Geringfügig anders. Raab boxte nicht 20.15 Uhr, sondern 22.50 Uhr.
Eine Frechheit!
Als ob mich die “Fight Night” in irgendeiner Weise interessieren würde. Ein ungleicher Damenboxkampf. Gähn!
Wenn ProSieben mit dieser Aktion Promotion für seine normalen Boxkämpfe machen wollte, ging diese Absicht aber voll in die Hose!
Aber: Respekt! Stefan Raab hielt sich gegen die Weltmeisterin Halmich extrem wacker!
Henry, morgen bist du dran!

Hits: 1733

Einen Kommentar schreiben: