26 im BMW

Jetzt wissen wir es ganz genau: 26 Leute passen in einen 3er-BMW-Kombi. Ausprobiert haben es heute Nachmittag Abiturienten aus ganz Oberhavel. Beim Oranienburger Autofrühling konnten sich die Abiklassen gegenseitig in der Disziplin „Im Auto stapeln“ messen. Und die Hennigsdorfer vom Puschkin-Gymnasium hatten mit 26 Insassen die Nase vorn.
Eine nette PR-Aktion, denn Oranienburger Firmen haben diverse Preise gestiftet. Und ein Autohaus stellte den BMW zur Verfügung. Da haben wir uns natürlich gefragt: Um wie viel sank eigentlich der Verkaufspreis des schicken Autos? Die Federn hatten schließlich ganz schön zu ackern…


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert