RTelenovela

Noch mehr Burger

Jetzt hat auch Oranienburgs Innenstadt ein McDonald’s-Laden. Heute früh um 6 Uhr (!) wurde das Ding eröffnet. Wobei ich mich frage, wer im frühen Morgengrauen schon Burger futtern will.
Zentral gelegen, am Bahnhofsplatz, wird die Burgerkette aber sicher einen sehr guten Umsatz haben. Obwohl wir natürlich einen Burger King lieber gesehen hätten. Der Vielfalt wegen – schließlich haben wir in Sachsenhausen, also gleich nebenan, schon einen McDonald’s. VDas eine oder andere Sachsenhausener Gesicht sah man auch am Bahnhof hinter dem Tresen.
Hoffentlich geht der kleine Imbiss am S-Bahnsteig nicht wegen der Burger ein. Immerhin gibt’s da das bessere Essen…

Hits: 30

2 Kommentare zu “Noch mehr Burger”

  1. UltimateHerosWelt

    Wenn ich in Fulda Burger essen will gege ich durch die Stadt zum BurgerKing, McDonalds neee muß nicht sein.

  2. RT

    Ach, ich finde, beide haben ihre Vorzüge. Aber Abwechslung muss sein.

Einen Kommentar schreiben: