n-tv-Nachrichten: Knut, der Eisbär

FR 23.03.2007, 11.00 Uhr, n-tv

Och, wie süß! Man kann sich gar nicht sattsehen! Die Moderatorin der n-tv-Nachrichten kriegt sich kaum wieder ein und ist voll enttäuscht, als sie dann doch wieder so einen doofen Politikbeitrag ansagen muss.
Liveübertragung aus Berlin. Knut darf raus. Knut, der Eisbär. Knut, der Star unter den Tieren des Berliner Zoos. Lange durften wir ihn nur auf Fotos oder wenigen Fernsehbildern betrachten. Und heute der Showdown: Knut wurde erstmals in echt rumgezeigt. Vor den Kameras durfte er draußen spielen.
Was für ein Ereignis!
Er hatte es auch nicht einfach. Von der Mama verstoßen, vom Pfleger aufgezogen, unter Dauerbeobachtung von Medien und Menschen.
Tagebücher und Poster in den Boulevardzeitungen, Berichte in vielen Magazinen. Die Knutwelle ebbt nicht ab.
Frank Zander, alternder Schlagerfuzzi aus Berlin, hat sein „Hier kommt Kurt“ ganz fix mal umgeschrieben und singt jetzt „Hier kommt Knut“. So hängt sich halt jeder an einen Hype dran.
Knut, lass dich nicht unterkriegen!


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert