Antikörper

FR 16.03.2007, 0.40 Uhr, Premiere 3

Wie ein Film beworben wird, davon hängt oft auch ab, ob daraus ein Erfolg wird. Als ich im Kino die Werbung sowie die Plakate für den deutschen Thriller „Antikörper“ sah, schreckte mich das eher ab. Das Ganze wirkte irgendwie plump, aufgesetzt und aus den USA nachgemacht. Ich verzichtete auf den Film.
Doch ich habe „Antikörper“ unrecht getan. Der Thriller um einen Serienkindermörder ist packend bis zum Schluss, extrem spannend und echt gut gemacht.
Schade, dass ich das nicht auf der großen Leinwand im Kino gesehen habe. Doch an schlechten Trailern kranken leider die meisten deutschen Filme. Kein Wunder, dass viele gute Filme im Kino untergehen.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert