Der Pocher ist ein Vollidiot

Na ja, eigentlich müsste es heißen: Pocher ist DER Vollidiot. Der aus dem gleichnamigen Film nämlich. „Vollidiot“ startet am 12. April in den Kinos.
Kann nur ein guter Film sein! Kenner der RTelenovela wissen: Oliver Pocher ist einer meiner persönlichen drei medialen Götter. Somit war es natürlich ein besonderer Augenblick, genau diesen Pocher heute in Berlin zu treffen.
Na ja, was heißt treffen: Ich war auf einer Pressekonferenz mit Oliver Pocher. Der Job macht’s möglich.
Am Vormittag um 10.30 Uhr sieht der Comedian noch nicht hundertprozentig wach aus. Ganz zahm plaudert er mit einigen der PR-Leuten und Journalisten.
Er ist eben abseits der Kameras auch ein ganz ruhiger, seri… nein, seriös vielleicht doch nicht.
Natürlich nutzte ich auch die Gelegenheit, auf der PK Fragen zu stellen. Ob sich in der schauspielerischen Arbeit seit der Serie „Sternenfänger“ etwas geändert habe. Das bejahte er. Er habe mehr gelernt, mehr Erfahrung. Außerdem, das haben wir vorher in den Filmausschnitten gesehen, liegt seine Rolle durchaus nah an dem Pocher, den wir kennen.
Ich war ja ganz kurz davor, nach der Veranstaltung um ein Foto mit mir und Pocher zu bitten – aber das war mir dann doch zu dämlich – als Harald Schmidt in Mannheim direkt vor mir stand, hab ich schließlich auch kein Foto gemacht, obwohl ich es hätte gedurft… Na ja, Mist… Hätte ich mal…


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

2 Antworten zu „Der Pocher ist ein Vollidiot“

  1. BOA

    Also wenn ich mich da recht erinnere, hattest du da keine Kamera mit (gerade zur Hand) und ich wollte keins machen und die Pixelsammlung eines Handys hatte zur damaligen Zeit noch nicht den Begriff Bild verdient.

  2. RT

    Stimmt. Ich hatte das Ding damals zu Hause gelassen. Aber wer ahnt denn auch so was??

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert