RTZapper

Hollywood Quiz

SO 11.03.2007, 12.00 Uhr, Das Vierte

Gesucht werden deutsche Städte mit “…burg”. Ah ja. Wie heißt die Sendung nochmal? “Hollywood Quiz”?
Was haben deutsche Städte mit “…burg” denn mit Hollywood zu tun?
Ja, ja, und das Quiz ist total schwer. “Da bin ich ja mal gespannt, wer das lösen wird”, blökt der total hibbelige Moderatorenpraktikant ins Mikrofon und spricht damit seine “Fernsehenzuschauer” an.
Hamburg, Freiburg, Coburg, Aschaffenburg, Flensburg und Duisburg sind schon gefunden. “Um so mehr wir spielen, um so schwerer wird es!” Ja! Wahnsinn! Total schwer! Mir fällt spontan noch Oranienburg ein.
Klar, dem doofen Modeator fällt nichts mehr ein. Viel passt da auch nicht ins Hirn. Und selbst wenn ihm noch was einfallen würde: Er dürfte es nicht zugeben, sonst würden doch nicht mehr so viele Leute versuchen, anzurufen.
“Wir haben Gewinner im Sekundentakt!”, behauptet die Moderationsmaschine. Dabei gibt es hier nur einen Gewinner im Sekundentakt: Das Vierte.

Hits: 152

4 Kommentare zu “Hollywood Quiz”

  1. Katja84

    ja sind schon immer schwer diese Rätsel.
    Aber man muß ja auch mal zugeben, dass es schon schwierig ist, in so kurzer Zeit so viel Müll von sich zugeben.

  2. RT

    Das stimmt auch wieder. Aber dieses panische Gequatsche wurde denen bestimmt beigebracht. Hat ja auch viel mit der Psychologie der “Fernsehenzuschauer” zu tun.

  3. UltimateHerosWelt

    Meine Heimatstadt ist Rotenburg. Aber irgendwie ist das kein Hollywoodquiz sondern gequirle Sch…

  4. RT

    “Das Vierte – Wir sind Hollywood!” Lächerlich!!

Einen Kommentar schreiben: