ZAPPER VOR ORT: ITB 2007

DO 08.03.2007, Berlin, Messegelände

Lange nicht so spannend wie die Funkausstellung oder die Grüne Woche: Momentan findet in den Messehallen unterm Funkturm die Internationale Tourismusbörse (ITB) statt.
Riesige Menschentrauben in der Balearen-Halle: Drei Prominente haben sich angesagt. Top-Model Claudia Schiffer und die Ex-Tennis-Asse Boris Becker und Carl-Uwe Steeb wollten den Leuten erzählen, wie toll es doch auf Mallorca ist. Und na ja, irgend so ein spannendes Golfturnier wollten sie auch noch bewerben.
Aber wer interessiert sich schon für Golf? nein, die Leute waren da, um die Promis zu sehen. „Wen wollen wir sehen?“, fragte ein Mann seine Frau, als sie gerade am großen Trubel vorbeischlenderten.
Steeb las vor, was man ihm zu diesem hochspannenden Thema alles aufgeschrieben hatte. Dass er ja auch auf Malle wohnt, es wirklich schön da sei. Und so weiter. Ach ja, Urlaub macht er natürlich auf auf den Balearen – auf Menorca! Ach was!
Bobbele ist auch oft auf Mallorca. Na ja – oft. Eher ab und zu, wenn er mal Zeit hat. Aber er liebt Mallorca! Auch wegen des Klimas. Im Herbst kann man da noch mit kurzer Hose entlang spazieren. Nun ja, das kann man, wenn das mit dem Klima so weiter geht, bei uns auch bald.
Aber es ist doch immer wieder spannend, wofür sich Promis so alles hergeben. Auf einer Messe vom Zettel abzulesen, warum Malle toll ist – na ja, die haben doch sicher auch schon bessere Zeiten erlebt…


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert