Trailer: RTL-Events 2007

FR 15.02.2007, 3.23 Uhr (Fr.), RTL

Wahnsinn: RTL stellt in einem bombastischen Trailer seine ultimativen Events 2007 vor.
Boxen mit Klitschko und Maske. Nun gut, mal abwarten wie es läuft, Axel Schulz hatte ja nicht wirklich einen guten Einstand unter den Comebackern.
Formel 1. Na ja, wie jedes Jahr eigentlich. Nur ohne Schumi.
Deutschland sucht den Superstar. Nettes Event. Aber wenn das jedes Jahr läuft, ist das auch nichts Besonderes mehr.
Wer wird Millionär? Ein Event? Zwei- bis dreimal pro Woche? und das seit 1999?
Let’s Dance. Wird auch nochmal aufgewärmt, nachdem die Show 2006 sehr erfolgreich war.
Und das war’s. Das sind die Hammerevents 2007 bei RTL.
Alles wiederaufgewärmt, nichts neues, nichts Innovatives. Keine echte Idee. Was RTL als Events verkauft, ist bei dem Sender in Wirklichkeit schon Routine, Alltag. Vielleicht sogar schon langweilig.
RTL! Das haben wir aber schon mal besser gesehen!


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

4 Antworten zu „Trailer: RTL-Events 2007“

  1. UltimateHerosWelt

    Die denken sich RTL, wir tun was *lol*

  2. RT

    Nur was?

  3. UltimateHerosWelt

    Ja wie in meinem Blog zu lesen ist will RTL wahrscheinlich das Buch Die Flucht der Ameisen von Ulrich Schreiber verfilmen. Das ist ein Roman über einen Vulkanausbruch in der Eifel. Halt Eventfernsehen*lol*

    http://ultimateheroswelt.blog.de/2007/02/18/rtl_planungen~1760664

  4. RT

    Wird sicher ein Knaller.
    Fast alle dieser Eventfilme fand ich ziemlich doof.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert