Schmetterlinge im Bauch: Das Finale

SA 10.02.2007, 12.30 Uhr, Sat.1

Und am Ende kriegten sie sich doch. Nelly und Nils gestanden sich ihre Liebe. Happy End!
Vorzeitiges Happy End. Still und heimlich verabschiedete sich heute Mittag die zweite Sat.1-Telenovela vom Bildschirm. „Schmetterlinge im Bauch“ war leider ein Flop. Die Geschichte kam bei den Zuschauern nicht an. Da halfen die sympathischen Schauspieler und die durchaus heitere Story nicht. Letztlich war es doch eine Liebesgeschichte, die wir schon zigmal gesehen haben. Und die Zuscahuer wollten vor „ViB“ keine weitere Serie. Das Aus am Abend kam bereits im Dezember, nun ist die Geschichte am Sonnabendvormittag noch ganz schnell zu Ende erzählt worden.
Rührige Szene zum Schluss: Klemmi hat seine Liebste auch noch bekommen und das gesamte Ensemble tanzt um das Paar herum – es scheint auch für das Team die allerletzte Szene gewesen zu sein. Leichte Wehmut.
Aber wie die meisten Zuschauern ging es auch mir: Die ersten Folgen noch gesehen. Dann ließ das Interesse nach.
Es hat nicht sollen sein. So ist das im Fernsehbusiness…


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

2 Antworten zu „Schmetterlinge im Bauch: Das Finale“

  1. krabbeN

    Also, was gut anfing, endete als Flop. Vielleicht passiert das mit ViB ja auch bald. Seit Alex Neldel weg ist, scheints bergab zu gehen. Naja, so ist das nunmal.

  2. RT

    Na ja, ViB gehts ja schon wieder besser. Außerdem wird Alex Neldel ja demnächst zurückkehren. Sat.1 versichts mit allen Mitteln.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert