Eine kleine (aber echte) Dosis Ostsee

-> 17.1.2007

Heute gab es mal wieder eine kleine Dosis Ostsee. Diesmal allerdings in echt und nicht nur in Form eines Eisenbahnwagens.
Tagesausflug nach Graal-Müritz.

Mein Vater ist dort momentan für drei Wochen in einer Reha-Klinik. Nach seiner Herz-OP Anfang Januar lässt er sich nun in Graal-Müritz aufpeppeln. Dummerweise langweilt er sich in der Klinik ziemlich. Es ist allgemein schrecklich wenig los in dem Ort, in der Klinik ebenso. Am schlimmsten fidnet er, dass die Leute abends alle auf ihren Zimmern verschwinden. So bleibt ihm nur der Fernseher.

Nach einer Stippvisite in der Klinik, ging es weiter zur Seebrücke. Ich meine mich zu erinnern, dass ich schon einmal hier war. 1994 führte uns unsere Klassenfahrt nach Markgrafenheide. Von dort aus unternahmen wir eine Radtour nach Graal-Müritz.
Eine steife Brise umwehte uns, die Wellen rollten auf den Strand zu, der momentan sehr schmal ist.
Die frische Seeluft! Das Meeresrauschen! Ich liebe es!
Ende Juli gehts für eine Woche auf die Insel Rügen. Das wird (hoffentlich!) eine Höhepunkt!
Man fährt übrigens von uns aus nur gut zwei Stunden bis in die Region Rostock – lohnt sich wirklich für einen Tagesausflug!


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

4 Antworten zu „Eine kleine (aber echte) Dosis Ostsee“

  1. UltimateHerosWelt

    Wow dann viel Spaß im Juli auf Rügen

  2. RT

    Danke! Es ist auch das erste Mal, dass wir nicht zelten, sondern im Bungalow sind.

  3. Der Bruder

    Kann man sich irgendwo im www die Bilder ansehen,die du gemachst hast?

  4. Nein, bisher nicht. Die hab ich nur aufm PC in der Redaktion. Ich will sie aber mal entwickeln lassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert