ZDF Sport extra – Handball-WM: Halbfinale

DO 01.02.2007, 17.05 Uhr, ZDF

Was für ein Spiel! Deutschland steht im WM-Finale! Aber eben nur Handball! Oder warum wird dieses Großereignis immer auf den Nachmittag geschoben. Das Finale wird am Sonntag um 16.30 Uhr angepfiffen.
Nur zögerlich entschlossen sich ARD und ZDF, wenigstens die deutschen Spiele der Handball-WM live zu übertragen. Fast wären alle anderen Spiele nur Internet gezeigt worden, hätte ich ganz am Ende nicht doch noch das DSF erbarmt.
Und jetzt? Die Quoten sind riesig. Rund 8 Millionen Leute sahen in der ARD das Viertelfinale. Und auch das DSF hat sehr gute Quoten mit dem Handball.
Nicht auszudenken, wenn die Deutschlandspiele am Abend, zur Hauptsendezeit ausgestrahlt worden. Aber da laufen ja Herz-Schmerz-Serien und Pilcher-Filme. Die mal ausfallen zu lassen, das wäre ja… also wirklich … das wäre ja auch mal toll!
Wir drücken Sonntag die Daumen!


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

4 Antworten zu „ZDF Sport extra – Handball-WM: Halbfinale“

  1. UltimateHerosWelt

    Pilcher ausfallen lassen wäre ne gute Idee. Ich brauch das Schnarchprogramm sowiso nicht.

  2. RT

    Und nicht nur dieses Schnarchprogramm. Carmen Nebel zum Beispiel

  3. UltimateHerosWelt

    Genau Carmen Nebel auch weg Gähn!!

  4. RT

    Wenn die nur nicht so hohe Quoten hätte…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert