ProSieben Night Loft

MI 31.01.2007, 2.05 Uhr (Do.), ProSieben

Na Mensch, das ist doch mal ein spannendes Quiz! „Nennen die 2 Autokennzeichen mit 2 Buchstaben!“ Das lässt sich doch machen, oder?
Wie bitte? Kennt ihr schon? Habt ihr schon mal irgendwo gesehen? Und nicht nur einmal? Wirklich?
Ach was.
Die Spielewiederverwertung geht munter weiter. Kennzeichenspiel diesmal bei ProSieben. Wer weiß, wie oft das Ding insgesamt schon bei 9live, Sat.1 und ProSieben (alles von 9live produziert) durchgekaut wurde.
Und Respekt an die Moderatorin: „Sag mal, wieso fällt dir das ein?“, fragte sie einen Mitspieler, der zwei Kennzeichen nannte. Echt gut gespielte Überraschung!
Ich freue mich auf eine weitere Runde! Am besten gleich morgen!


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

2 Antworten zu „ProSieben Night Loft“

  1. UltimateHerosWelt

    Jeden Tag ein neues Spiel*rofl*

  2. RT

    Genau! Sehr abwechslungsreich…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert