Kein Handball in Kremmen

Mist! Das Handball-WM-Halbfinale zwischen Deutschland und Frankreich fand zur regulären Zeit leider kein Ende. Verlängerung! Doch mein Termin in Kremmen ließ sich leider nicht verschieben.
Also rein ins Auto – und Radio an. Inforadio übertrug das gesamte Spiel. Und in der Verlängerung wird es ja wohl zu schaffen sein, zu gewinnen.
War es nicht. Kein Sieger nach der ersten Verlängerung. Also: zweite Verlängerung. Mist!
Um 19.27 Uhr war nichts mehr zu machen. Ich stand in Kremmen und musste los. Das Ende der Handballübertragung konnte ich nicht mehr verfolgen.
Dass sie gewonnen haben, erfuhr ich dann erst um 21.20 JUhr – wieder aus dem Inforadio im Auto.
Sonntag dann aber live vorm Fernseher!
Finale!!


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert