RTZapper

Verrückt nach Clara

DO 18.01.2007, 20.15 Uhr, ProSieben

Och Mensch, da bringt ProSieben mal eine gute Serie aus deutschen Landen an den Start, und dann geht dieses Unternehmen dermaßen baden, dass das Ding sofort verschoben wird. Folge 3 von “Verrückt nach Clara” wird nicht 20.15 Uhr, sondern erst 22.15 Uhr ausgestrahlt. Mir soll’s recht sein, so lange es überhaupt noch kommt…
Die Serie dreht sich um Clara und Paul. Sie wohnen zusammen, sind aber nicht zusammen, weil Paul auf Kerle steht. Trotzdem steigen sie einmal miteinander ins Bett, später fängt Clara eine Affäre mit ihrem Boss an, wird schwanger – von Paul.
Ich war erst sehr skeptisch. Im Vorfeld wurde berichtet, ProSieben habe genaue Analysen betrieben, was die Leute sehen wollen. Da konnte doch nichts Gutes bei rauskommen.
Und rausgekommen ist: Ich finde es gut, nur leider eben kaum andere Leute. So kann’s kommen.

Hits: 169

6 Kommentare zu “Verrückt nach Clara”

  1. Dr_Snuggles

    Es ist schon gut, nur nicht für die, die Pro7 glaubt (!) ansprechen zu wollen.

  2. RT

    Kann sein. Wen glaubst du denn will ProSieben ansprechen? Und wie ist die Diskrepanz?

  3. UltimateHerosWelt

    Jetzt hat es ausgeclarat. Pro 7 zeigt Donnerstags wieder Filme. Pro 7 Konzepte gefallen zwar einigen leuten wie uns, aber die Mehrzahl schaut es wohl nicht. Jetzt werden sie es wohl in die Nacht verschieben. Typisch Pro 7

  4. RT

    Wie es im Text oben steht: Es läuft um 22.15 Uhr.

  5. UltimateHerosWelt

    hab ich überlesen Thx

  6. RT

    Das Blöde ist nur, dass ichs jetzt immer verpasse, weils ja in keiner TV-Zeitschrift steht.

Einen Kommentar schreiben: