Im Sturm

Es rauscht, es brodelt irgendwie, alles zittert ein wenig – Oranienburg im Sturm. In heftigen Wellen rauschen die Böen über die Stadt.
Eben kam die Meldung, dass ein Stahlträger am Hauptbahnhof in Berlin abgestürzt ist. Der Bahnverkehr wurde auch in unserer Region eingestellt.
Welche Schäden es hier gibt, kann man natürlich erst morgen sagen. Und ganz haben wir es ja auch noch nicht überstanden. Ein paar Stunden werden wir noch ausharren müssen.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

2 Antworten zu „Im Sturm“

  1. Ich habe von den Schäden bei SPIEGEL ONLINE gelesen. Scheint ja ziemlich böse gewesen zu sein. Wie schaut es in O-Town aus?

  2. Oranienburg ist glimpflich davon gekommen. In der Gedenkstätte Sachsenhausen wurde bei einem Archiv-Gebäude das Dach abgedeckt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert