Money Express

DI 16.01.2007, 0.15 Uhr (Mi.), Comedy Central

Na großartig. Meine erste Begegnung mit dem neuen Sender Comedy Central. Und was läuft: eine doofe Anruf-Abzockshow – „Money Express“. Na großartig.
Nach der Beerdigung von VIVA plus läuft der Comedy-Sender auf dessen Sendeplatz – mit einem vielversprechenden Konzept. Aber eben auch mit dem Telefonspielmüll, sinnigerweise zeitgleich auch auf VIVA. Das Programmhighlight könnte ja sonst jemand verpassen.
Und, ach, wieder mal rief niemand an! Die Moderatorin saß minutenlang blöd auf ihrem Stuhl rum und hatte nichts zu tun. Kein Anruf – zwinker, zwinker! Dabei war das Rätsel doch sooo einfach! 4 Tiere aus 3 Buchstaben sollten gebildet werden, das ist doch nun wirklich nicht so schwer.
Anstatt, dass jemand ins Studio gestellt wurde, spielte die Regie an allen ihren Knöpfen rum, um die gelangweilten Zuschauern mit dämlichen Panikmache-Geräuschen auf den Sack zu gehen.
Fallen darauf eigentlich wirklich noch Leute rein? Ja? Dann sind die aber genau doof wie die Macher dieser Sendung!


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

8 Antworten zu „Money Express“

  1. Stefan

    sandra Bitte Seik Mall Deine Füße

  2. Stefan

    Bitte Sandra Seik Bitte Deine Füße

  3. RT

    Ah ja. Soll ich jetzt bei ihr anrufen und ihr das bestellen, oder wie??

  4. Stefan

    Kamaramann Bitte Mit Dein Kamaro Aufs Sandra Füße

  5. RT

    Sind die Wärter schon da?

  6. Stefan

    Hallo Wie Heist Du Den

  7. RT

    Ich? Jedenfalls nicht Sandra oder Miriam! Vielleicht kannst du ja deine Geilheit woanders ausleben?

  8. Richard

    Diese geklonten Eulen sehen alle gleich aus.