Gernsehabend: Naturgewalten

SA 13.01.2007, 20.15 Uhr, rbb

Na klar, Naturkatastrophen sind geil. Sehen wir doch immer wieder gern! Oder warum sonst gibt es heute beim rbb einen „Gernsehabend“ zum Thema Naturgewalten?
„Tsunami – Alarm am Mittelmeer“. Jawohl, eine kuschlige Reportage am kuschligen Sonnabendabend. Sehen wir total gern. Ebenso „Das Ende der Gletscher – Pinguine und Robben in Gefahr“. Genau das Richtige für einen Gernsehabend.
Warum immer nur plumpe Unterhaltung, wenn es auch mal eine Spur härter geht?
Nun ja, beim rbb muss man sich dieser Tatsche zumindest ansatzweise bewusst sein. Denn im Internet firmiert dieser Gernsehabend unter „Fernsehabend“, ebenso im EPG. Im rbb selbst ists dann aber doch wieder der Gernsehabend.
Die Leute sollen eben mal nicht so zimperlich sein…


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert