Newstime

MO 08.01.2007, 17.55 Uhr, ProSieben

ProSieben schmeißt seine Hauptnachrichtensendung aus der Primetime. Und ersetzt sie durch eine Kochdatingshow.
Damit ist wohl die Info-Offensive, die mal gepredigt wurde, zu Ende. ProSieben macht damit einen klaren Schnitt. Einen, der verständlich ist.
Klar, ProSieben muss als Vollprogramm Nachrichten ausstrahlen. Der Sender ist dazu verpflichtet. Aber mal ehrlich: Wenn was passiert in Deutschland und der Welt – wer schaltet denn dann ProSieben ein? Wer setzt dann bitte auf die ProSieben-Nachrichtenkompetenz?
Und weil die Antwort glasklar ist, hält sich auch die Aufregung um die Verlegung der ProSieben-Nachrichten in den Vorabend stark in den Grenzen.
Wer sich wirklich informieren will, sieht echte Nachrichtensendungen. Ein Hoch auf die „Tagesschau“!


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert