Besser Essen – Leben leicht gemacht

MO 08.01.2007, 15.00 Uhr, ProSieben

Mann, Frau, drei Kinder – zusammen haben die fünf rund 180 Kilogramm Übergewicht. 180! Familie Geiger ist zu dick.
Doch dann kommt Physiotherapeutin und Ernährungsberaterin Nicola Sautter. Die bringt Ordnung in den Laden.
Ernährungstipps am Nachmittag. ProSieben wird doch nicht etwa seriös werden? War das nicht der sender, der noch vor zwei Jahren mit gefakten Real-Life-Dokus und Talkshows nicht von sich reden machte?
Alles vorbei! Jetzt gibt es ernstzunehmende Hinweise, wie man sein Leben verbessern kann. Klar, das geht nicht ohne rührige Musik und Tränen. So ein bisschen Entertainment muss schon sein. Aber der Ansatz ist gut.
Bleibt abzuwarten, ob die ProSieben-Zuschauer das auch so spannend finden, Tag für Tag. Nötig, an den Pfunden zu arbeiten, hätten es sicherlich viele. Ich müsste auch mal…


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert