Werbung: Mach’s mit!

MI 03.01.2007, 1.54 Uhr (Do.), 104.6 RTL

Die Leute bei 104.6 RTL wissen offenbar ziemlich genau, was ihre Hörer nachts so machen, wenn sie nicht schlafen und das Radio noch an haben. Oder warum läuft sonst ein Anti-AIDS-Spot nach dem anderen im Nachtprogramm?
Ein Promi erzählt lustige Sachen über Kondome. Hugo-Egon Balder („Wenn wir alle mit Gummi vögeln würden…“), Guido Cantz, Simon Gosejohann usw.
Das Anliegen ist natürlich richtig, aber es muss ja nicht dauerpräsent sein. Soll ja noch Leute geben, die noch was anderes machen wofür sie keine Kondome brauchen.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

4 Antworten zu „Werbung: Mach’s mit!“

  1. UltimateHerosWelt

    Vielleicht sollte man mal 104.6 RTL ein Kondom überziehen.
    Dann wirst du vor der Werbung geschütz*gg*

  2. RT

    Sehr gute Idee!!

  3. mona711

    hmmmm….meinst du CONDOM? ich bin nicht sicher…

  4. RT

    Wie jetzt?!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert