RTZapper

Nightflight

DI 02.01.2007, 1.00 Uhr (Mi.), Fritz

Im Jugendradio darf ja wohl wirklich jeder moderieren, der zufällig mal beim Casting vorbeischaute.
Hadnet Tesfai hört sich etwas seltsam an. Hat sie vielleicht einen gebechert? Oder warum nuschelt sie so? Oder warum hört sich das Ganze ein wenig lallig an?
Oder spricht die Frau immer so? Das wäre bestürzend. Und würde nicht gerade für Fritz sprechen.

Hits: 2391

4 Kommentare zu “Nightflight”

  1. Krizz

    Sie hat bestimmt ihr Praktikum bei Kiss FM (Berlin) gemacht. Denn da reden doch alle so lallend…

  2. RT

    Wer hört denn Kiss FM? 😉

  3. Krizz

    Das bekommt man hier an einigen Ecken aufdringlich aufgezwungen. Ich bin froh, wenn ich nach Hause komme und Klassik Radio als Gegenzug anstimmen kann. Es ist übrigens wahr, dass die verehrte Frau Tesfai dort ein Praktikum absolviert hat. Ich glaube, ich mache das auch mal sechs Monate…

  4. RT

    Bitte nicht, wenn ich Frau Tesfai so höre, würde dir dfas nicht gut tun!

Einen Kommentar schreiben: