Life! – Dumm gelaufen

MO 01.01.2007, 19.05 Uhr, RTL

Seit gestern vermisse ich wieder mal meine ehemalige Libelingssendung „Zapping“. Denn bei RTL lief die alljährliche Pannenshow mit Birgit Schrowange und Hans Meiser. Die übrigens immer mehr zu Comedy-Marionetten mutieren, wenn sie ihren Moderationstext aufsagen und so tun, als seien sie vor 10 Jahren mal lustig gewesen.
Und offenbar glaubt RTL nicht an die Lustigkeit seiner Ausschnitte. Oder warum werden Lacher vom Band eingespielt, obwohl kein Publikum vorhanden ist? Die doofen Lacher, die Hintergrundmusik und die Kommentare haben dann auch tatsächlich die Lustigkeit der Spots in die Tonne getreten. Ausschnitte, auf der ständig ein nicht dazu gehöriger Musikteppich liegt und auf die ständig raufgesülzt wird, somit kaum noch verständlich sind, sind nicht lustig.
Na ja, RTL wird es nie lernen.
Ich will „Zapping“ zurück!! Erwähnte ich das schon mal?


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

2 Antworten zu „Life! – Dumm gelaufen“

  1. UltimateHerosWelt

    Also Life Dumm gelaufen hab ich nur einmal gesehen. Ich scahu immer die Pannensendung vom NDR, die ist lustiger.

  2. RT

    Stimmt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert