Rumblöken vorm Fest

Ach, wie nett. Der letzte Einkaufstag vor dem Fest. Jetzt rennen noch mal alle los, um den letzten Kram einzuholen.
Bei Kaufland war es heute brechend voll. Die Leute doch ziemlich genervt. Ein Mädchen blökte die ganze Zeit ihren Vater an, weil der irgendwas nicht kaufen wollte, was sie jetzt unbedingt noch haben wollte. Ein andere junge Dame blaffte einen älteren Mann, den sie (!) angerempelt hatte. Der Mann war sicher zu gut gelaunt, um stattdessen lieber die Tussi, die ja Schuld hatte, anzuschnauzen.
Die Leute sind gereizt. Großeinkäufe vor dem Fest sind ja auch nicht das Angenehmste. Deshlab die Devise: ruhig bleiben!
Ach ja: Danke, Kaufland! Endlich mal wieder Heidi Klum gehört (-> 28.11.2006): „Wonderland, Wonderland, shining stars, jingle bells“
Weihnachten kann kommen!


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Eine Antwort zu „Rumblöken vorm Fest“

  1. UltimateHerosWelt

    ha das kenn aus Lauterbach!
    Hier im Herkules blöken sie zur zeit auch nur rum

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert