Danke für Ihr Verständnis!

Am Eingang der Oranienburger Post klebt ein Zettel. Der Geldautomat der Postbank sei nur noch während der Öffnungszeiten erreichbar. Und: „Wir danken für Ihr Verständnis!“ Ich frage mich: Welches Verständnis? Ich habe dafür kein Verständnis!
Warum danken die für etwas, wovon sie gar nicht wissen, ob es da ist?
Mal ganz abgesehen davon, dass das Verständnis eher klein ist, wenn an abends an der Post kein Geld bekommt und stattdessen zu einem anderen Geldautomaten rennen muss, der auch nicht gerade nebenan steht.
Klar, in dem Vorraum der Post wurde schon öfter randaliert. Aber ich frage mich ernsthaft, wofür die Überwachungskameras da sind? Damit müssten doch solche Fälle aufgeklärt werden. Oder wozu sind die Dimger sonst da?


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert