Das Waffel-Desaster

(-> 14.7.2006)

Die besten Waffeln gibt es in Binz auf Rügen. Hatte ich ja schon mal erwähnt. An die kommt keiner heran. Alles andere ist nur stümperhaft.
Wenn ich eine Waffel haben will, möchte ich keinen lauwarmen Kuchen haben, der, wenn ich die „Waffel“ in die hand nehme, schlaff herunterhängt. Genau das bekommt man aber in den meisten Fällen in die Hand gedrückt.
In Heidelberg auf dem Weihnachtsmarkt hätte ich einfach nur mal länger hinsehen müssen. Dann hätte ich gleich bemerkt, dass ich mir den Waffelkauf hätte sparen können. In Bad Wimpfen hatte ich das einen Tag später geschnallt – und verzichtet. Und mich vor allem einmal weniger geärgert.
Beim Konzertskonzert im Hennigsdorfer Gymnasium habe ich ebenfalls vom Waffelkauf Abstand genommen – auch wegen des, nun ja, leicht überhöhten Preises.
Am Gymnasium in Velten war das Waffelergebnis überraschenderweise nicht ganz so desaströs. Ansatzweise war das Ganze sogar knusprig. Ebenso auf dem Weihnachtsmarkt auf dem Berliner Alexnaderplatz.
Ende Juli 2007 geht’s wieder nach Rügen. Und zum Waffelladen nach Binz!


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

2 Antworten zu „Das Waffel-Desaster“

  1. Direkt am Anfang zur Strandstraße. Die, die direkt zur Seebrücke führt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert