Babel

Ein Schuss auf einen Touristenbus in der Wüste von Marokko löst eine Kette von Ereignissen aus, die niemand erwartet hätte: in Marokko, Japan, Mexico und den USA. „Babel“ erzählt mehrere Episoden (mit Brad Pitt, Cate Blanchett und anderen), die am Ende irgendwie miteinander zusammenhängen. Regisseur Alejandro González Iñárritu schuf ein bildgewaltiges Drama über Schuld und Vergebung, Sprachlosigkeit und tiefen Schmerz. Ein Film, der 144 Minuten lang fesselt.

 

->> 4/5


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

3 Antworten zu „Babel“

  1. White Lily

    Ich finde den Film ebenfalls faszinierend. Er hat eine fesselnde Tiefe und ist an vielen Stellen sehr rührend.

  2. Hypermensch

    Japp, sehr intensiv der Film. Traut man dem Brad Pitt auf den ersten Blick gar nicht zu,dass er in solchen Filmen mitspielt… 😉

  3. RT

    Manche Leute werden eben unterschätzt…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert