Das eine oder andere Teil

Manche Autofahrer scheinen ihre Gefährte oder die Last darauf nicht so ganz abzusichern. Da hört man schon mal im Verkehrsfunk, dass etwas auf der Autobahn herumliegt und man doch bitte vorsichtig fahren soll.
Am Montag, bei meiner Rückfahrt aus Neulußheim, scheint jedoch ein einziger diverse Sachen verloren zu haben.
MDR Jump vermeldete zunächst eine Eisenplatte, die auf der A9 zwischen Beelitz-Heilstätten und Beelitz verloren wurde. Wenig später hieß es, zwischen Niemegk und Klein Marzehns liege etwas auf der Straße. Wenige Minuten später wurde bei Radioeins vor einem Teil auf dem Berliner Ring bei Potsdam-Nord gewarnt.
Entweder war letztere Meldung schon älter, oder es war tatsächlich ein zweiter Autofahrer.
Aber falls es doch nur einer gewesen ist, der seinen Müll verloren hat (erst auf der A10, dann auf der A9 Richtung Süden), scheint quasi mit Nichts an seinem Ziel angekommen zu sein.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert