In der Böschung

Für mindestens drei Verkehrsteilnehmer endete die Fahrt auf der Autobahn A4 bei Bad Hersfeld eher plötzlich. Als ich Freitagnachmittag dort entlng fuhr, sah ich von weitem bereits die Polizeileuchten. Davor stand ein leicht demolierter Autos. Gut 100 Meter davor ein weiterer Wagen, der auch nicht mehr so gut aussah. Nochmal gut 50 Meter weiter dann ein Mercedes. Allerdings nicht auf dem Randstreifen der Autobahn, sondern im Busch. Das ganze Auto hing in einem 30-Grad-Winkel nach oben auf einer Böschung.
Im Nachhinein frage ich mich allerdings, wo denn die Insassen waren? An den Autos stand, bis am ersten und der Polizei, niemand. Saßen die alle noch drin? Waren sie tot?
Der Unfall muss jedenfalls noch ganz frisch gewesen sein.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Eine Antwort zu „In der Böschung“

  1. UltimateHerosWelt

    Die A4 bei Bsd Hersfeld da passiert ziemlich oft was, wohn nur 20 Kilometer entfernt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert