Menschen 2006

SO 03.12.2006, 21.45 Uhr, ZDF

Der Dezember wird schlecht behandelt. Niemand nimmt ihn ernst. Was hier passiert, ist nicht mehr wichtig. Das könnte man zumindest denken, wenn an einem 3. Dezember bereits der erste Jahresrückblick ausgestrahlt wird.
Diesmal machte das ZDF den Anfang mit den „Menschen 2006“.
Zwei Menschen 2006: Stefanie Hertel und Stefan Mross. Was findet die Stefanie bloß an Stefan? Seine Witzchen, die permanent unter Stefanies Gürtellinie gehen, können es jedenfalls nicht sein. Flitterwochen? Nein, gab es noch keine. Sie flittern ja sowieso genug. Und das Hotel sei toll, da wird nachher auch noch mal richtig geflittert.
Danke, Stefan. Das wollen wir nicht so genau wissen.
Arme Stefanie.
Extrem enttäuschend: „James Bond“ Daniel Craig war nicht live im Studio. Sondern wurde zugeschaltet. Oder besser: Das aufgezeichnete Gespräch wurde abgespult. Leider nicht pannenfrei. Das Band wollte nicht so, wie es sollte. Warum gab Johannes B. Kerner nicht wenigestens zu, dass das Gespräch aufgezeichnet war? Schwach.
Der Rückblick-Reigen geht weiter: spätestens nächsten Sonntag mit Jauchs Show.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Eine Antwort zu „Menschen 2006“

  1. SriMathe

    Den Beitrag (post) hasste sehr gut hinbekommen. Is mir sogar einen Blogrolllink wert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert