RTelenovela

Unterm Dach regnet’s

Draußen war es kalt, aber trocken. Als die S-Bahn in den Bahnhof von Borgsdorf einfährt, bietet sich ein seltsames Bild. Es regnet. Aber nur unter dem Bahnhofsdach. Es tröpfelt nicht nur vereinzell, nein, es fällt richtiger Regen vom Dach. Wer auf dem Bahnhof stand, brauchte einen Schirm. Die Gehwegplatten waren nass. Offenbar hat sich unter dem Dach soviel Wasser angesammelt, dass dieses Phänomen entstand.
Als die S-Bahn losfährt und den Bahnhof verlässt ist es wieder trocken. Die Sonne kämpft sich durch den Nebel.

Hits: 6328

4 Kommentare zu “Unterm Dach regnet’s”

  1. UltimateHerosWelt

    Na Doll so was gab es bei uns in Rotenburg mal, nur waren es bei uns Locher im dach

  2. RT

    Löcher können’s hier nicht gewesen sein. Und wenn – es hat ja nicht geregnet.

  3. UltimateHerosWelt

    Einmal hat es auch nicht geregnet und durch die Löcher wurd es nass

  4. RT

    Mysteriööös…

Einen Kommentar schreiben: