911: Freakman

MI 22.11.2006, 22.25 Uhr, Energy Berlin

Lustige Interviews zum Thema Amoklauf. Wie lange der denn dauert. Ja, fragen wir mal Leute und schneiden das zu einem lustigen Beitrag zusammen – gesendet heute Abend, in der „Freakman“-Reihe innerhalb der Talkshow „911“.
Ja, echt lustig, Energy! Und den Amoklauf in der Schule in NRW vor gerade mal 2 Tagen glatt schon wieder vergessen.
Nicht so ganz geschmackssicher. Energy eben.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

3 Antworten zu „911: Freakman“

  1. UltimateHerosWelt

    Energy ist ja echt wahnsinnig, sowas würde ich nie machen als radiosender

  2. RT

    Ach, die denken da nicht drüber nach. Ich glaube auch, dass den Hörern das gar nicht weiter aufgefallen ist.

  3. Ich

    Dümmer gehts nicht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert