Der Blick in die Zahnarztpraxis

Von meinem Arbeitsplatz hier in Falkensee kann ich direkt ins Fenster einer Zahnarztpraxis sehen. Draußen ist es inzwischen dunkel geworden, dass ich ich wunderbar in den hell erleuchteten Raum gegenüber reinblicken kann.
Drüben herrscht gerade geschäftsiges Treiben. Eine Frau sitzt im Zahnarztstuhl. Die Ärtin und die Schwester laufen um sie herum und machen und tun. Die Frau im Stuhl scheint wehrlos zu sein. Sie hantieren mit irgendwelchen Apparaten. Glücklicherweise habe ich zu dem Schauspiel keinen Ton…
Ich müsste dieses jahr auch nochmal hin. Aber ganz bestimmt nicht zu der Ärtzin hier gegenüber. Da wünsche ich mir schon mehr Intimität…


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert