RTelenovela

B – R – E – I – T – E Straße

Ich bin ja durchaus der Meinung, dass, wenn man in Potsdam einen Essenbringdienst unterhält, man die Straßen der Stadt kennen sollte.
Aber der gute Herr vom Chinaimbiss kannte die Brreite Straße in Potsdam nicht. Immerhin kine der größten und wichtigsten Straßen in der Landeshauptstadt.
Schon beim Bestellen musste Felix die Straße buchstabieren. Dann, später, nochmal ein Rückruf: Wie heißt die Straße nochmal? B – R – E – I – T – E Straße!! Er würde mal auf der Karte nachsehen.
Überraschenderweise haben wir unser Essen dann doch recht schnell bekommen. Der Herr, der die Lieferung brachte schien allerdings kein Asiate zu sein…

Hits: 5336

4 Kommentare zu “B – R – E – I – T – E Straße”

  1. CathrineVanOrten

    Tja, das passiert euch bei Hallo Pizza nich 🙂

  2. RT

    Hm. Noch nie gehört.
    Gibt’s Hallo Pizza in Potsdam?
    Wir hätten auch Pizza haben können, hatten einen Flyer irgendeines Pizzaservices, aber wir hatten uns für Asiatisch entschieden. 😉

  3. CatherineVanOrten

    0331-7400100 – gern auch auf unserer homepage nachzulesen, wir sitzen im schönen babelsberg 🙂

  4. RT

    Werden nächstes Mal drüber nachdenken.

Einen Kommentar schreiben: