EinsExtra unkommentiert: NPD

SA 11.11.2006, 3.05 Uhr (So.), EinsExtra

Die NPD. Was für ekelhafte Zeitgenossen. Während sie im Berliner Fontane-Haus im Märkischen Viertel ihren Parteitag abhalten dürfen (in der „Reichshauptstadt“), demonstrieren ihre Gegner auf der Straße. Die NPDler zeigen ihnen ganz frech den Stinkefinger.
Ich könnte kotzen.
Solche Bilder zeigt ExtraExtra in seinem Nachtprogramm unkommentiert – so heißt auch die Sendung. Diese unkommentierten Bilder von der NPD-Veranstaltung machen das Ganze noch viel Gespenstischer.

Mal abgesehen von der Thematik: Schade, dass die Sendung so unbeachtet im ARD-Digitalprogramm läuft. denn sie bietet nochmal einen ganz anderen Eindruck vom Nachrichtengeschehen. Nachrichtenbilder pur.
Sehenswert!


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

2 Antworten zu „EinsExtra unkommentiert: NPD“

  1. elckerlyck

    „Schade, dass die Sendung so unbeachtet im ARD-Digitalprogramm läuft.“
    Die Sendung wird von einer kleinen Redaktion in Potsdam in Play-out Center produziert, also nicht von der großen Tagesschau-Themen Red., und auschließlich für EinsExtra.

  2. RT

    Ich weiß. Trotzdem schade, dass das nur bei EinsExtra läuft. Die ARD könnte die Sendung ja auch im Nachtprogramm zeigen, zB direkt vor dem Frühstücksfernsehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert