Richtiger Saal, richtigere Plätze – aber falscher Film

Dinge gibt’s, die kann es eigentlich gar nicht geben.
Im Saal 1 des CinemaxXes am Raschplatz in Hannover sollte gleich „Borat“ beginnen. Das Kino war noch nicht allzu voll. Als Jakob und ich unsere Plätze ansteuerten, saßen genau dort bereits Leute. Nun gut, es war noch leer. warum sollte man nun auf sein recht pochen.
Nur: Der Mann und die Frau meinten, sie säßen doch auf den richtigen Plätzen.
Ticketvergleich: Tatsächlich! 3.11.2006. Tatsächlich! 20.15 Uhr! Alles richtig. Saal 1. Auch richtig! Und selbst die Sitze waren genau die, auf denen sie saßen. Und die, die auch auf unseren Tickets standen.
Es gab einen einzigen Unterschied: „7 Zwerge 2“. Auf dem Ticket stand ein falscher Film. Genau genommen war wahrscheinlich „7 Zwerge 2“ die einzig richtige Angaben auf den Tickets der beiden anderen. Denn hier sollte „Borat“ laufen – wie auch alle anderen lachend bestätigten.
So mussten die beiden unsere Plätze räumen. Denn sie wollten tatsächlich die Zwerge sehen, nicht den Kasachen. Irgendwas muss das an der Kasse schief gelaufen sein.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

2 Antworten zu „Richtiger Saal, richtigere Plätze – aber falscher Film“

  1. Jakob

    Vielleicht wäre die 7-Zwerge-Nummer auch für uns besser gewesen als Borat. Im Nachhinein mag ich den Film nicht mehr.

  2. RT

    „7 Zwerge“ hättest du aber erst recht nicht gemocht.
    Und warum magst du „Borat“ im Nachhinein nicht mehr?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert