Die ersten 39 von 148

-> 4.10.2006

Heute begann bei Mandy in Potsdam – ganz ohne Halloween-Klingeleien – die zweite Runde der Schwuttke-Lesungen. Ich denke mal, das Ganze verlief reibungslos. zumindest ist eine Fortsetzung dieser Veranstaltung erwünscht. Bis zum Kapitel 39 sind wir gekommen – wie geplant.
Bei Sabrina stehen demnächst die Kapitel 118 bis 143 auf dem Plan. Sie wird die allererste überhaupt sein, die sie hören wird.
Aktuell bin ich mit dem Schreiben bei Folge 148 angelangt. So viel sei an dieser Stelle verraten: In diesem Kapitel kommt ein nackter Mann und eine ganze Horde von Bundeswehrsoldaten vor. Wohin das nur führen wird?!


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert