Raucher sind Schweine

Warum gibt es im Regionalexpress eigentlich immer noch Raucherabteile? Als der letzte RE5 des Tages vorhin in Oranienburg ankam, bot sich im entsprechenden Teil des Waggons ein „Ort des Grauens“.
Auf den Sitzen Zigarettenasche, haufenweise Kippen auf dem Boden, der an sich auch völlig verdreckt war. Ekelhaft!
Und dann beschweren sich die Damen und Herren Raucher, dass die Bahn mal wieder so verdreckt sind. Dabei verdrecken sie selbst den Zug.
Nicht nur aus Gesundheitsgründen, sondern auch wegen der Sauberkeit sollten Raucherabteile abgeschafft werden.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

4 Antworten zu „Raucher sind Schweine“

  1. UltimateHerosWelt

    Das Problem gibt es auf der Vogelsbergbahn schon seit 6 jahren nicht mehr, reiner Nichtraucherzug, zum Glück

  2. RT

    Ja, ich wundere mich auch immer wieder, warum sich die Bahn die nagelneuen Waggons versaut.

  3. UltimateHerosWelt

    Im RE von Fulda nach Frankfurt/Main ist Rauchverbot

  4. RT

    ich glaube, das ist von Baureihe zu Baureihe unterschiedlich. Es gibt auch bei uns Züge, in denen man nicht rauchen darf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert