Einer wird gewinnen

SA 21.10.2006, 1.40 Uhr (So.), NDR Fernsehen

Ich hätte nicht gedacht, dass eine Sonnabendabendshow von 1969 auch heute noch unterhaltend sein kann.
Das NDR Fernsehen zeigte heute Nacht eine 37 Jahre alte Folge von „Einer wird gewinnen“. Und was sofort auffällt: Hans-Joachim Kulenkampff war ein großartiger Entertainer. Sein toller Humor zieht auch heute noch, macht die Sendung auch 2006 noch absolut sehenswert.
Witz und Humor, spannende, interessante und lehrreiche Spiele: Ein Mix, der eigentlich heute noch funktionieren könnte. Dass es vor einigen Jahren mit Jörg Kachelmann trotzdem scheiterte, zeigt, dass ein gutes Konzept trotzdem mit dem Moderator steht oder fällt.
Kuli war ein ganz Großer!


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert