Favoritensturz

Nach dem Pizzatest im Winter (-> 28.1.2006), dem Eiscafétest im Sommer kommt jetzt der Cocktailtest. Dazu tingeln wir Woche für Woche durch Hennigsdorfs Cocktailbars.
Heute war die Escobar dran. Eigentlich ein kleiner Favorit, denn die sollten sich ja damit auskennen. Aber wie schon beim Pizzatest (Call a Pizza) und beim Eiscafétest (Dietrich) enttäuschte der Favorit.
Unsere 3 getesteten Cocktails waren allesamt ziemlich langweilig. Der Coconut Lips schmeckte nur nach Kokos und nicht nach den Zutaten, die sonst noch angegeben waren. Der „Sex on the Beach“ schmeckte wie eine profane Preiselbeerbrause, die von Eiswürfeln aufgewässert wurden. Und beim „Küsschens“ fehlte irgendwas… Dazu die öde Deko (nämlich keine) – nur der Plastestrohhalm.
Die laute Musik und der sandige Fußboden (könnte cool sein, wenn das restliche Ambiente stimmt) taten ihr Übriges.
Die Escobar, unser 3. Testkandidat, fiel also durch. Stattdessen gibt es einen anderen heißen Favoriten. Der wird dann im November an anderer, „offizieller“ Stelle verraten…


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert