Die Promiküche – Kochspaß mit Dirk Bach

SO 15.10.2006, 16.15 Uhr, RTL

Ein paar Chickennuggets in die Pfanne gehauen, ein paar Früchte dazu und fertig ist der Lack. Das kommt raus, wenn Dirk Bach kocht.
Nun ja, das Kochen steht in seiner Kochshow sowieso eher im Hintergrund. Mit Mary Roos plauderte er sehr viel, beschenkte sie, machte Witzchen. Die Kochrezepte konnte man so schnell sowieso nicht abschreiben.
Aber hat der Herr Bach denn keine vernünftige Garderobe? Es sieht nicht wirklich lecker aus, wenn er seine rieeeeesigen Schweißflecke in die Kamera hält. Sieht das denn niemand bei der Produktion?
Überhaupt: Ist die Marke Fred Perry, der er groß zur Schau stellte nicht ziemlich verpönt?


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert