ZDF-Kultnacht: Wolfgang Petry

FR 06.10.2006, 1.00 Uhr (Sa.), ZDF

Hölle! Hölle! Hölle! Wolle Petry tritt nie wieder nie live auf. Bei Dieter Thomas Heck vor zwei Wochen nahm er Abschied.
Das ZDF widmete ihm heute Nacht eine Kultnacht-Sendung. Und ich gestehe: Zumindest als Programm, das nebenher läuft, war es wirklich nett. Denn, ja, so ist es nun mal, ich kannte jeden Song.
Petry scheint das Erfolgsrezept gefunden zu haben. Denn die 120 Minuten zeigten auch, dass fast jeder Song von ihm sich irgendwie gleich angehört hat. Es hat jedenfalls funktioniert, Petry hat es in seinen besten Zeiten sogar in die meisten Großraumdiscos geschafft.
Jetzt ist Schluss. Die sehr liebevoll gestaltete Kultnacht des ZDF war sein letztes Geschenk.
Bis zum Comeback (?).


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert