Werbung:Natascha im Keller

Nachtprogramm, MTV

Ach, Mensch, das war ein technischer Fehler! So was passiert schon mal.
Da läuft im Nachtprogramm von MTV Werbung für Klingeltöne. Ein ganz cooler hieß „Natascha im Keller“. Wo doch diese Natascha Kampusch aus Österreich acht Jahre gefangen gehalten wurde.
Ist doch crazy, kann man doch mal nen Klingelton draus machen.
Also schon die Idee ist abartig.
Aber dass die MTV-Leute von einem technischen Fehler sprechen, um die Ausstrahlung des Spots zu entschuldigen, ist mehr als peinlich. Das ist unter aller Sau!
Was soll das heißen? MTV sieht die Spots nicht durch? Oder MTV sah den Spot und hat ihn trotzdem nicht gestrichen (weil: fällt ja keinem auf)?
Die Verantwortlichen sollten sich in Grund und Boden schämen.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert