RTelenovela

Arbeitsplatzpremiere (2)

-> 21.9.2006

Ich habe es geahnt – und, ja, auch ein wenig gehofft. Die Umbauarbeiten und die Umbesetzungen im Büro gingen vonstatten, während der Chef um Urlaub war.
Vergangenen Mittwoch kam er zurück – und fand die neue Sitzverteilung nicht zufriedenstellend. Um es mal so auszudrücken.
Das Ende der Geschichte: Seit heute sitze ich quasi auf meinem alten Platz. Womit die ganze Sache für mich ein gutes Ende findet. Denn ursprünglich war ja auch genau das so geplant, bis sich einige Kollegen ewas anderes ausdachten.
Nun richte ich mich wieder an alter Stelle ein.

Hits: 3454

2 Kommentare zu “Arbeitsplatzpremiere (2)”

  1. Boa

    Kaum ist Cheffe aus dem Haus, geht’s bei euch drüber und vielmehr drunter… Ich als Boss würde da mal ein gewaltiges Machtwort sprechen, sonst könnte ja jeder Tischerücken spielen!

  2. RT

    Hat er jetzt ja auch. Zum Glück!

Einen Kommentar schreiben: