RTelenovela

Das Aus für “Zapping”

Ich habe es von Felix erfahren. Die Schockmeldung des Tages.
Meine Lieblingssendung “Zapping” wird Ende der Woche eingestellt. Bei Premiere heißt es, das Konzept sei durch andere Sendungen verwaschen worden (Welche Sendung?).
13 Jahre gab es diese nette, kleine Sendung, die täglich den ganzen fernsehwahnsinn in 3 Minuten zeigte.
Ab 1. Oktober werde ich Premiere hassen. Na ja, eigentlich schon seit heute.

Hits: 2245

2 Kommentare zu “Das Aus für “Zapping””

  1. Felix

    Tja, so schnell kanns gehen: Du wurdest gerächt. Mein Papa sagte mir gerade, dass “Abschnitt 40” abgesetzt werden soll. Noch bevor alle Folgen der Staffel ausgestrahlt sind. Ich finde das war die beste Krimiserie im deutschen Fernsehen.

  2. RT

    Stimmt, hab ich auch gehört. Der Unterschied: “Abschnitt 40” hatte miese Quoten. “Zapping” war extrem beliebt, wird offenbar nur aus finanziellen Gründen abgesetzt.

Einen Kommentar schreiben: