Unsere Besten: Die 50 Lieblingsorte der Deutschen

FR 22.09.2006, 21.25 Uhr, ZDF

Tann liegt auf Platz 14 der Lieblingsorte der Deutschen.
Tann? Kenn ich nicht. Tann liegt irgendwo in der Rhön, in Hessen. Ganz nett irgendwie. Aber der 14. Platz? Im Beitrag hieß es: Fast alle Leute in Tann haben mitgewählt.
Aha. So läuft das also. Gewählt wurden also nicht die Lieblingsorte der Deutschen. Sondern die Deutschen pushten einfach ihre eigene Stadt. So kam vielleicht auch Paderborn auf Platz 5.
Lieber Tanner! Ich glaube, ihr habt das Spiel nicht verstanden!
Und Rügen, die Kreidefelsen und die Selliner Seebrücke, nur auf einen Platz in den 40ern zu wählen. Also bitte! Und das Dortmunder Westfalenstadion! Schön? Lieblingsort? Hallo?
Der Hamburger Hafen auf 8. Das Brandenburger Tor in Berlin auf 2. Und der Lieblingsort der Deutschen: Köln. Der Dom. Ja, da gehe ich mit.
Aber Tann?


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert