Im Einsatz – Die spektakulärsten Polizeivideos der Welt

SA 16.09.2006, 0.05 Uhr (So.), RTL

Dass RTL echte Moderationstalente hat, wird jede Woche bei „Upps! Die Superpannenshow“ bewiesen.
Doch einen Namen muss man sich auf jeden Fall merken: Stefan T. Rose. Das kann nur ein Künstlername sein!
Stefan Teerose moderiert das Kulturmagazin „Im Einsatz – Die spektakulärsten Polizeivideos der Welt“. In einer amerikanischen Polizeiuniform sitzt er an einem Schreibtisch, hinter ihm die US-Flagge.
Nun könnte man auf die irre Idee kommen, die Teerose ist ein Ami, spricht Englisch und wird synchronisiert. Nein. Stefan ist Deutscher, spricht ganz normales Deutsch. Und einige der Polizeivideos kommen ebenfalls aus Deutschland.
Sehr skurril. Was das soll, weiß wohl nur wieder RTL. Dazu kommt, dass Stefan alterstechnisch ein Novum für den Privatsender darstellt: Wahrscheinlich älter als Hans Meiser. RTL traut sich ja mal was. Und dieser seltsame Herr liest nun irgendwelche Texte vom Teleprompter ab.
RTL ist immer wieder für Überraschungen gut. Den Namen Stefan T. Rose wird man sich merken müssen. Hoffentlich nicht sehr lange.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

8 Antworten zu „Im Einsatz – Die spektakulärsten Polizeivideos der Welt“

  1. Stefan T. Rose

    Lieber „RT Zapper“,

    Mein Name ist Stefan Thomas Rose ! ( Stefan T. Rose )Und einen Teleprompter kenne ich nicht.
    Halte es doch mit einem meiner Lieblings-Comedians:
    „Wenn man dann absolut keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten“
    Mfg. Stefan T. Rose

  2. RT

    Aber du hältst dich doch auch nicht dran. 😉

  3. CHiP

    Hallo Stefan (Kollege?),

    wenn Du wirklich der bist, den die Sendung uns glauben machen will, bitte Kontakt aufnehmen!

    Gruß, Claus
    POM (Sgt.) a.D.

    Nachtrag der eMail-Adresse:

    chp[at]usacops[dot]com

  4. Stefan T. Rose

    Hallo mein Bester,
    bin gestern ganz durch Zufall wieder auf einen Deiner, zugegeben etwas älteren, „sachkundigen“ Kommentare gestossen und würde mich sehr freuen, wenn Du mal per e-mail (midway_one@yahoo.com) mit mir Kontakt aufnehmen würdest.
    Dann hättest Du mal die, wohl einmalige, Gelegenheit, über etwas zu berichten, über das Du auch wirklich etwas weißt, statt immer nur auf wilde Spekulationen oder Vermutungen angewiesen zu sein. „Recherche“ ist das Zauberwort !
    Mit den „allerherzlichsten“ Wünschen, Stefan T. Rose (Du erinnerst Dich ? – Der „seltsame Herr“ von RTL)

  5. RT

    Du kannst das gern auch der Öffentlichkeit erzählen.

  6. barrylino

    sieht thomas t rose nicht aus,wie unser derzeitige bundespräsident?

  7. M.Bochem

    Hallo
    Wenn sie dieser sind, dann sind wir uns gut bekannt
    Weilerswist ( Space )
    Gerne Kontakt aufnehmen, schon wegen der guten alten Zeiten..

  8. RT

    Wer jetzt genau?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert