hr3 – Straße frei?

DO 14.09.2006, 6.00 Uhr, hr-Fernsehen

Wenn ihr irgendwo in Hessen einen Unfall baut, könnte es passieren, dass das Ganze live vom hr-Fernsehen übertragen wird. Dort läuft nämlich jeden Morgen „hr3 – Straße frei!“. Zum Ton des Radiosenders hr3 sind Live-Bilder von diversen Kameras an hessischen Autobahnen und Bundesstraßen zu sehen. Ist irgendwo Stau? Oder ein Unfall?
Das ist doch mal eine ganz neue Art von „Big Brother“! Wo genau der Mehrwert liegt, wenn man sich im Fernsehen potenzielle Autobahnstaus ansehen kann, ist mir allerdings nicht klar. Im Auto hört man ja eher Radio. Aber so als „etwas anderes“ Frühstücksfernsehen doch wieder ganz nett.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert