RTZapper

Sebastian Hämer: “Sommer unseres Lebens”

DO 07.09.2006, 22.07 Uhr, 104.6 RTL 

“Sommer unseres Lebens”. Toller Song eigentlich. Xavier Naidoo hat allerdings momentan ziemlich viele Singles am Start.
Aber was sagen die da? Sebastian Hämer?
Ist das eigentlich wirklich noch niemandem aufgefallen? Sebastian Hämer klingt genauso wie Xavier Naidoo. Nicht nur die Stimme an sich, sondern auch der ganze Song ist im Naidoo-Stil.
Kein Wunder aber auch: Hämer kommt vom gleichen Produzenten, 3P. Aber warum man einen Gesangklon auf den Markt werfen muss, ist mir unklar.
Und an Hämers Stelle würde ich mich auch klarer abgrenzen wollen.

Hits: 1824

5 Kommentare zu “Sebastian Hämer: “Sommer unseres Lebens””

  1. UltimateHerosWelt

    Xavier hat es aber gut gemacht sich von 3p zu trennen

    Gruß Olaf

  2. RT

    Siehst du die Ähnlichkeit eigentlich auch so?

  3. UltimateHerosWelt

    Ja ist schon ähnlich

    Sebastian Hämer sollte sich stimmlich von Xavier abgrenzen

  4. RT

    Aber auch stilistisch.

  5. Katrinka

    http://www.ich-will-durchstarten.de
    hier gibt Sebastian mal en paar Einblicke in sein Leben! Echt interessant!

Einen Kommentar schreiben: